Unsere Gottesdienste finden jeden Sonntagmorgen um 09:30 Uhr statt. Parallel zum Gottesdienst der "Grossen" findet für Kinder dem Alter entsprechend Kindergottesdienste und Kinderbetreuung statt.

Unser Kirchenzentrum befindet sich im Eichli 9 in Stans.

Matthias Loup (1987) aufgewachsen in Nidwalden, ist mit Flurina verheiratet und hat 3 Kinder. Seine grosse Leidenschaft ist den Menschen zu helfen, Gott besser kennen zu lernen.


Eysi Agebot

Jungschar

Die Jungschar ist ein Abenteuer für Kinder von 6. - 12. Jahren und findet jeden zweiten Samstag von 14:00 - 17:00 Uhr statt.

CatchUP

CatchUP ist für Teenies von der 7. bis zur 9. Klasse.
Wir treffen uns jeden zweiten Freitag, essen zusammen Znacht und lassen uns von Jesus begeistern.
 

ErLäbt

Erläbt ist eine Plattform, auf der Jugendliche ab 16 Jahren an unterschiedlichen Events Gemeinschaft mit anderen Christen in der Region haben können.

ä guätä midänand

Bist du finanziell am Anschlag und brauchst Hilfe? Gerne stellen wir dir eine Tasche mit Lebensmittel bereit, die du freitags abholen kannst.

Kleingruppen

Wir treffen uns alle 14 Tage in Kleingruppen, lesen die Bibel, beten und pflegen Gemeinschaft.