WER SIND WIR?


Wir sind eine christliche Gemeinde die versucht, die Gebote von Jesus Christus zu befolgen.

 

Gebote Jesus?

Hast du darüber schon einmal gehört? Zum Beispiel:

 

 

"Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr euch untereinander liebet,

wie ich euch geliebt habe, auf daß auch ihr einander lieb habet." Johannes 13,34.

 

"Dabei wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid,

so ihr Liebe untereinander habt." Johannes 13,35.

 

 

Wir sind keine Sekte. Genauso wie es in der ganzen Welt evangelische Gemeinden gibt, so sind wir auch eine. Wir sind ganz gewöhliche Menschen, die mehr von Jesus wissen wollen und seine Prinzipien befolgen wollen.

Möchtest du mehr darüber erfahren?

 

Besuche uns in einem unserer Gottesdienste, die jeweils am Sonntag um 09.30 stattfinden, und danach können wir zusammen einen guten Kaffee in unserer Cafeteria trinken.

 

 

Ja!? Wir trinken auch Kaffee ... wie geschrieben wurde, wir sind "ganz gewöhnliche Menschen" die auch gerne gute Gespräche führen.

Komm!

 

FEG Stans, Eichli 9.