Uber eys

Eysä Gottesdienst

Unsere Gottesdienste finden jeden Sonntag um 9:00 Uhr und 11:00 Uhr statt. Parallel zum Gottesdienst um 9:00 Uhr von "den Grossen" finden für die Kinder dem Alter entsprechende Kindergottesdienste und Kleinkinderbetreuung statt. 

So gfindsch eys

Unser Kirchenzentrum befindet sich im Eichli 9 in Stans. Parkplätze vor Ort sind vorhanden.

Eysä Pfarrer

Matthias Loup (1987) aufgewachsen in Nidwalden, ist mit Flurina verheiratet und hat 3 Kinder. 
Seine grosse Leidenschaft ist den Menschen zu helfen, dass sie Gott besser kennenlernen können.

Eysi Agebot

Jungschar

Die Jungschar ist ein Abenteuer für 6- bis 12-jährige Kinder und findet jeden zweiten Samstag von 14:00 - 17:00 Uhr statt.

CatchUP

CatchUP ist für Teenies zwischen 12 und 16 Jahren. Wir treffen uns jeden zweiten Freitag, essen zusammen Znacht und lassen uns von Jesus begeistern. 

ErLäbt

ErLäbt ist eine kirchenübergreifende Plattform für Jugendliche ab 16 Jahren. Wir treffen uns an verschiedenen Events um Gemeinschaft mit anderen Christen in der Region haben können. 

Frauentreff

Gemeinsam wollen wir Frauen einander ermutigen, in einer lebendigen Gottesbeziehung zu leben und zu wachsen.

anderer Ausgang

Der etwas andere Ausgang mit einem Apéro, einem inspirierenden Vortrag und etwas Süssem danach. 

Kleingruppen

Manchmal tut es gut, auch im kleineren Rahmen über den Glauben, über Jesus Christus, die Bibel und das Leben zu reden. 

Ehe-Team

Eine funktionierende Ehe ist keine Glückssache. Wir möchten euch unterstützen, dass eure Ehe auch in stürmischen Zeiten auf gutem Boden steht.

füürabig

Wir ab und zu als Männer pflegen Gemeinschaft und reden über Gott und die Welt.

ä Guätä midänand

Bist du finanziell am Anschlag und brauchst Hilfe? Gerne stellen wir dir eine Tasche mit Lebensmittel bereit, die du Freitags abholen kannst. 

Was glauben wir?

Wir sind eine evangelische Freikirche, bestehend aus Menschen, welche Jesus lieben und die beste Botschaft haben, die man sich überhaupt vorstellen kann. 

Wir glauben, dass Jesus Gottes Sohn ist, der zu uns auf die Welt kam, starb und wieder auferstanden ist um: 

  • Gottes grenzenlose Liebe uns zu zeigen 
  • uns unsere Schuld zu vergeben 
  • uns in die Freiheit zu führen 


 damit wir - durch den Heiligen Geist - beziehungsfähig werden mit Gott. 


Wir freuen uns dich kennenzulernen. Besuche uns in einem unserer Gottesdienste.

Bei Fragen darfst du dich gerne bei Matthias Loup melden. 


079 723 35 64 

E-Mail